Schützenfest 2017

15. - 17. Juli

Axel Schneider, seines Zeichens Feldwebel (oder auch Spieß) der Kompanie Oberstadt, errang 2017 die Königswürde und regierte die Schützen mit Alina Gierse an seiner Seite.

Beim Kaiserschießen, an dem alle ehemaligen Schützenkönige teilnehmen dürfen, setzte sich nach spannendem Schießen mit Meinolf Schüttler ebenfalls ein Oberstädter durch.

Kevin Fresen hieß der Vizekönig, Fabian Schneider der Jungschützenkönig und Linny Bücker die Kinderschützenkönig(in).